Ostereier-Suche am 20.04.2019

Ostereier-Suche etwas anders als in den vergangenen Jahren

Am Samstag, 20. April 2019, findet in der StadtGalerie Witten wieder eine Osteraktion statt. Anders als in den vergangenen Jahren lädt die StadtGalerie die Besucher zwar auch dazu ein, auf Ostereier-Suche in den Geschäften zu gehen, aber diesmal werden alle Teilnehmer direkt mit einem Osterpräsent belohnt.

fb-post
Bitte beachten Sie, dass es keine große Verlosung am Ende des Tages geben wird wie in den vergangenen Jahren, sondern dass jeder Teilnehmer direkt seine Osterüberraschung erhält.

Dafür kommt neben dem Kükenmaskottchen diesmal auch der Osterhase persönlich vorbei und steht natürlich auch gern für Fotos zur Verfügung.

Ostereier-Suche
Die Ostereier(Plakate) sind an verschiedenen Geschäften in der StadtGalerie versteckt und müssen einer Zahl auf der Teilnahmekarte zugeordnet werden. Diese gibt es beim “Osterhasen” und bei dem Kükenmaskottchen im Erdgeschoss.

Jeder Teilnehmer, der die Zahlen richtig zuordnet, erhält eine leckere und dekorative Osterüberraschung bei Abgabe des ausgefüllten Teilnahmescheins. Die Ostereier-Suche ist für Groß und Klein geeignet und ist selbstverständlich für alle Teilnehmer kostenlos.

Alternative Teilnahme mit Kassenbon
Wer kein Interesse hat, an der Ostereiersuche teilzunehmen, kann trotzdem teilnehmen. So geht´s auch: unsere Besucher können – einmalig an dem Tag- am Osterstand im Erdgeschoss einen Kassenbeleg vom 20. April 2019 vorlegen. Wenn der Bon aus einem Geschäft der StadtGalerie Witten ist und einen Verkaufswert von mindestens 15 Euro zeigt, erhalten die Besucher ebenfalls eine schöne Osterüberraschung.

Ausgabe von Präsenten nur solange der Vorrat reicht. Einmal erhältlich pro Teilnehmer.

Comments are closed.

close
Facebook IconYouTube Icon